Unsere Station

SUP-Camp Kahler See ist eine Verleihstation am schönen Rande von Bayern zu Hessen.

Bei uns findest du das Gefühl von Urlaub, Freiheit und das gechillte „Surf your Life“. Genieße den langen Sandstrand, das klare Wasser und die Idylle in einer Bucht. Es steht dem SUPen nichts im Wege, schnapp dir das Board, nimm das Paddle und los geht’s auf den schönen, facettenreichen See! Wir haben an unserer Station für jedermann hochwertiges Material und verschiedene Marken aus der professionellen SUP-Szene.

Ihr habt folgende Möglichkeiten, um bei uns zu SUPen:

SUP-Verleih – Täglich könnt ihr Stand UP Paddle Boards ausleihen. Wir haben eine Auswahl an Allroundern, Race Boards, Cruiser Boards und Touring Boards. Aber auch für die jüngeren haben wir Kinder- Boards zur Auswahl. Ihr könnt bei uns schnuppern, testen oder trainieren, ohne im Regen stehen gelassen zu werden.

SUP-Kurse – Regelmäßig könnt ihr an Anfängerkursen teilnehmen. Hier könnt ihr Grundlagen erlernen, Techniken kennenlernen und Sicherheitstipps erfahren.

Zum SUPen brauchst du einfach nur das Wasser, weder Wind noch Welle und nichts was dich antreiben muss, um auf dem See oder Fluss voran zu kommen.
Genießt bei uns eure Leidenschaft zum Stand Up Paddling und macht den Tag zu einem schönen Erlebnis.

Wir freuen uns auf Euch und stehen mit Rat und Tat zur Seite.

-Aloha-

Euer SUP-Camp Team